SPEAKER

Björn Ognibeni

Berater für globale digitale Trends 

JETZT PERSÖNLICHES TICKET SICHERN

BjörnOgnibeni.png
Björn Ognibeni ist studierter Physiker und Volkswirt. Er hilft als Berater seit 20 Jahren Unternehmen, Marken und Agenturen dabei, globale digitale Trends zu verstehen und umzusetzen.
Kern seiner Arbeit ist die Frage, wie die fortschreitende Digitalisierung unsere Gesellschaft verändert - und welche Chancen sich daraus für Unternehmensführung, Produktentwicklung sowie Marketing & Vertrieb ergeben.
Parallel zu seiner Arbeit als Berater gründete er 2012 mit drei Kollegen die BuzzRank GmbH - einen innovativen Anbieter für Social Media Analytics und Content Curation. Sechs Jahre später verkaufte er das Unternehmen an die dpa Deutsche Presse-Agentur.
Sein neuestes Projekt ChinaBriefs.io will westlichen Unternehmen die aktuellen Entwicklungen in Digital China transparent machen, um zu verstehen, was man von dort für die digitale Transformation hier lernen kann.

TIMETABLE

17.00 - 17:10 Uhr

Virtuelles Meet & Greet

17.10 - 18:10 Uhr

Vortrag Disruptive China

Björn Ognibeni – Trusted Digital Advisor, Practical Visionary und CoFounder
@ChinaBriefs.io

18.10 - 18:30 Uhr

Q&A

18.30 - 19:00 Uhr

5 Learnings, mit denen wir sofort die Customer Experience verbessern

Björn Ognibeni im Gespräch mit Meik Vogler, Geschäftsführer von Yours Truly